Berger

1. keine Religion ist böse oder gut, wir wären besser dran ohne Religionen. 2. Pegida kämpft nur um Recht 3. weil es langsam den Menschen reicht und wir in Frieden auch mit Muslimen leben wollen, aber nicht mit dem Abschaum dieser Religion sondern mit Menschen die auf Augenhöhe stehen 4. es werden unsere Rechte beschnitten, Moscheen sind wichtiger als Kirchen, nein das geht nicht wir sind nun mal Christen, baut Kirchen in Islamischen Staaten und wir können Moscheen bauen. 5. Was passieren würde? Es bedurfte 3 Weltmächte um uns zu stoppen( 1. 2. Weltkrieg), die Römer haben nie die Germanen besiegt, wir sind geduldig, aber bitte, bitte übertreibt es nicht. 6. ich war 2014 in den Vereinigten Emiraten, ich habe mich der Kultur angepasst, meine Frau bedeckt, wir uns den Sitten des Landes ergeben....denn ich war Gast, das erwarte ich auch von Euch in meinem Land, mehr nicht . Und..... Der Islam wird Deutschland nicht erobern, er kann mit uns leben aber nie über uns ....das schwöre ich!

2015-01-06 23:00 Tötet sie wo ihr sie findet